Klangstadel

Ritzenweiler

Hey !

Mein Name ist Anke und ich freue mich, dass Du den Klangstadel entdeckt hast !
Nachdem ich über 20 Jahre im kirchlichen Dienst als Organistin und Chorleiterin tätig war, wollte ich etwas ganz Neues für mich ausprobieren. Frei von stundenlangem Proben, perfektem Einstudieren und angespannten Auftritten. 

Durch Zufall ( wer weiß ?) bin ich bei einem Mantra-Singabend gelandet und wußte: diese Richtung wird auch mein Weg.
Ich habe daraufhin 2013/14 bei Wolfgang Friederich aus München die einjährige Ausbildung zur Chantanleiterin absolviert.
Durch meine frühere Zugehörigkeit zum Schlagwerkregister unseres Werksorchesters und des Musikvereins und verschiedene Djembe-Kurse bei Ray Spencer liegen mir auch Rhythmusinstrumente sehr am Herzen.


Die positive Wirkung von Klängen hat mich seit jeher begeistert und tief berührt. 

2020 habe ich in verschiedenen Ausbildungen die entspannende und heilende Wirkung der Klangmassage erlernt und 2022 auch die Fortbildung zum Klangtherapeuten abgeschlossen. 

(www.klangwelt-einklang.de)

Schau doch einfach mal vorbei im Stadel - ich freue mich sehr über jeden Besuch und ganz besonders darauf, DICH kennenzulernen. FÜHLE DICH HERZLICH WILLKOMMEN !

 

Loka Samasta Sukhino Bhavantu ***
*** Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein! ***